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Joseph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Strand
Widerwärtiges Hotel, mieser Service. Nein!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein sehr kleines Hotel. Was ist schlecht: 1) Der Zustand ist so miserabel und widerlich, dass ich es einfach nicht empfehlen kann. 2)Ja, man hat wlan in der Lobby, doch das ist so mies, dass man es kaum nutzen kann. 3) Kein Obst / Gemüse verfügbar 4) Köche machen alles mit den Händen, nehmen kein Besteck zum arbeiten 5) Die Sanitäranlagen zerfallen in sich durch starken Kalkbefall seht euch die Bewertung weiter unter den jeweiligen Stichpunkten an...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Widerwärtig trifft es am besten. Es tropfte von der Decke, die Rezeption stellte ein Eimer drunter. Das sagt alles!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück gibt es ca 16 verschiedene Sorten mit süßen Brötchen, jedoch weder Wurst noch Käse. Hygienische Dinge sind nicht vorhanden, schmierige Teller und verklebte Tassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ja, der Service ist nicht vorhanden. Einige sprechen Deutsch, zur Mittagszeit ist jedoch meist nur ein Tunesischsprechender Mitarbeiter vor Ort


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist ruhig, abseits von jeglichen Vergnügungen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weder ein Fußball noch Basketball war vorhanden. Fitnessstudio und Sportplätze waren geschlossen, sind wohl alle defekt laut Aussage der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joseph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, We have to inform you that our Hotel is unique in the touristic zone of Aghir on the island of Djerba. Guests like the familiar atmostphere prevailing in the unity. The majority of our customers like the proposed buffets because they find a variety of local and international dishes. Concerning the Hygiene, we have on the spot an hygienist who is following and controlling the situation in the different departments in order to answer the steps of HACCP. All the staff is making his best in order to fulfill the guests' wishes. Best regards ARSLEN Teymour ACCOMMODATION MANAGER