Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Never ever
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel, welches KEINE 3 Sterne mehr hatte, weil sie aberkannt wurden, welches wir aber erst vor Ort erfahren haben. Die Auswahl der Speisen (mit Ausnahme der Croissants zum Frühstück) und der Geschmack, und das in einem Land wo man auf dem Markt tausend Gewürze kaufen kann, waren indiskutabel. Morgens gab es immer die EINE gleiche Sorte Wurst und Käse, der Kaffee war grundsätzlich lauwarm und wurde von uns und auch anderen Gästen in der Mikrowelle heissgemacht. Die warmen Speisen waren nur warm bzw. heiss wenn sie vom Herd kamen, spätestens am Buffet waren sie nur noch lauwarm. Das Mobilar würde man bei uns größtenteils auf den Sperrmüll stellen, die Sitzgruppen in der Hotellobby waren sowas von speckig...Was das Zimmer angeht so sind wir am 2 Tag umgezogen da wir anstatt Meerblick nur weisse Mauern sahen als wir am 1. Morgen die Balkontür öffneten...die Zimmertüren klapperten Nachts bei dem geringsten Wind und mussten von uns verkeilt werden da sonst an Schlaf nicht zu denken war. Es verging kein Tag an dem sich nicht ein oder mehrere Gäste sich an der Rezeption über die ein oder anderen Dinge beschwerten...sei es Wasser im Zimmer, kein TV Empfang, Steckdosen ohne Strom und und und...eine Dame hatte 2 Wochen gebucht und ist dann nach einer Woche, auf eigene Kosten, umgezogen in ein anderes Hotel (RIU) . Wir haben sie begleitet und haben nur gestaunt. Zwischen dem Sangho Village und dem RIU liegen Welten, wenn nicht sogar der ganze Kosmos....Eines steht für uns fest, DAS Hotel KANN UND DARF man keinem weiterempfehlen, ohne Gefahr zu laufen anschließend Schaden zu nehmen. Ich denke mal das dieses Hotel nächstes Jahr nicht mehr aufhat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, We have to inform you that the majority of our guests mostly like our buffets because they find a mutiple choice of local and international dishes. Mainly the breakfast is always appreciated by the present guests. We intend to renovate our Hotel in the near future in order to repair and refurbish it. Concerning the guest who changed the Hotel, she should not be taken as a good example because she disputed with a French guest and left our Hotel without even calling her travel assistant on the spot. Best regards ARSLEN Teymour ACCOMMODATION MANAGER