- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel, welches KEINE 3 Sterne mehr hatte, weil sie aberkannt wurden, welches wir aber erst vor Ort erfahren haben. Die Auswahl der Speisen (mit Ausnahme der Croissants zum Frühstück) und der Geschmack, und das in einem Land wo man auf dem Markt tausend Gewürze kaufen kann, waren indiskutabel. Morgens gab es immer die EINE gleiche Sorte Wurst und Käse, der Kaffee war grundsätzlich lauwarm und wurde von uns und auch anderen Gästen in der Mikrowelle heissgemacht. Die warmen Speisen waren nur warm bzw. heiss wenn sie vom Herd kamen, spätestens am Buffet waren sie nur noch lauwarm. Das Mobilar würde man bei uns größtenteils auf den Sperrmüll stellen, die Sitzgruppen in der Hotellobby waren sowas von speckig...Was das Zimmer angeht so sind wir am 2 Tag umgezogen da wir anstatt Meerblick nur weisse Mauern sahen als wir am 1. Morgen die Balkontür öffneten...die Zimmertüren klapperten Nachts bei dem geringsten Wind und mussten von uns verkeilt werden da sonst an Schlaf nicht zu denken war. Es verging kein Tag an dem sich nicht ein oder mehrere Gäste sich an der Rezeption über die ein oder anderen Dinge beschwerten...sei es Wasser im Zimmer, kein TV Empfang, Steckdosen ohne Strom und und und...eine Dame hatte 2 Wochen gebucht und ist dann nach einer Woche, auf eigene Kosten, umgezogen in ein anderes Hotel (RIU) . Wir haben sie begleitet und haben nur gestaunt. Zwischen dem Sangho Village und dem RIU liegen Welten, wenn nicht sogar der ganze Kosmos....Eines steht für uns fest, DAS Hotel KANN UND DARF man keinem weiterempfehlen, ohne Gefahr zu laufen anschließend Schaden zu nehmen. Ich denke mal das dieses Hotel nächstes Jahr nicht mehr aufhat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir, We have to inform you that the majority of our guests mostly like our buffets because they find a mutiple choice of local and international dishes. Mainly the breakfast is always appreciated by the present guests. We intend to renovate our Hotel in the near future in order to repair and refurbish it. Concerning the guest who changed the Hotel, she should not be taken as a good example because she disputed with a French guest and left our Hotel without even calling her travel assistant on the spot. Best regards ARSLEN Teymour ACCOMMODATION MANAGER