- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also wir finden, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt genau. Wer 3 Sterne bucht, kann nun mal kein Luxushotel erwarten. Wir waren sehr zufrieden und können diese ewigen Nörgler nicht verstehen. Wir hatten AI gebucht und AI bekommen. Dass die Cola mal alle ist, was solls, kann passieren.... Also wer genau weiß was er will und was er erwarten kann, sollte sich in diesem Hotel wohlfühlen können. Für mich persönlich ist Ende Mai-Anfang Juni die beste Reisezeit, weil die Temperaturen zu dieser Zeit einem schönen, warmen Sommer in Deutschlan entsprechen. Ansonsten empfehlen wir jedem mit dem Personal so umzugehen wie er selber behandelt werden will, dann ist alles bestens.
Die Bungalows sind zwar etwas abgewohnt, aber ausreichend möbliert. Fernsehen muss ich im Urlaub nicht wirklich, alles andere ist okay.
Auch zur Gastronomie muss ich anmerken, wer ins Ausland reist und *** Sterne bucht, sollte mit entsprechender Verpflegung rechnen und kann kein Luxus-dinner erwarten. Das Essen war gut, abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Das Frühstück, naja, es war sicher nicht jedermanns Sache und etwas eintönig, aber auch das ist Geschmackssache.
Das Personal war sehr freundlich, hat sich bemüht uns alle Fragen zu beantworten und Bitten zu erfüllen, die Zimmer waren stets sauber und Beschwerden hatten wir keine. Ansonsten sollte man sich an das alte Sprichwort erinnern: " Wie´s in den Wald schallt, so schallts wieder raus."
Die Nähe zum Strand ist einfach klasse, Midoun zum shoppen oder feiern gehen für 1,50 € per Taxi in kurzer Zeit erreichbar, ansonsten wird auch im Hotel einiges geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben einen tollen Job gemacht. Man sollte mal bedenken, dass es harte Arbeit ist stets fröhlich zu erscheinen und die Leute zu unterhalten. Man hat das Gefühl es macht ihnen riesigen Spaß, es ist für sie selber Urlaub, doch sicher haben auch sie mal keinen Bock, doch das merkt man ihnen nicht an. Die Verkäufer des Shops sind sehr aufdringlich, doch das ist wohl überall so und man muss nur freundlich deutlich machen was man will und was nicht, dann respektieren sie es auch. Pool und Strand sind super und auch sauber, am Pool fehlt allerdings der Sonnenschutz und dort wie am Strand, die Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |