Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir würden nicht nochmal in dieses Hotel kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage i.O. , war nur nicht alles so wie lt. Veranstalter angegeben...Pool nur einer.....Getränke bis 22 Uhr und nicht bis 23 Uhr


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War geschmacklich ok


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war ne Bombe.....einfach nur perfekt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ein bissel komisch....5 min nach Abfahrt plötzlich Stopp...angeblich warten auf andere Touristen, dann ging es doch ohne andere weiter....10 min vor Ankunft Stopp an einer Tankstelle....Fahrer, FTI Begleiter und Touristen Polizist erstmal einen Kaffee getrunken...nicht so schön wenn man nachts ankommt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Entertainment....Poolanlage war nur eine geöffnet....Filou Bar geschlossen....Getränke gab es nur bis 22 Uhr und nicht bis 23 Uhr...für Stimmung und Spaß muß man selber sorgen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, thank you for choosing Happy life Village hotel to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. Our whole team is extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest. We are very sorry that we didn't accomplish this for you. We welcome any suggestions for improving and developing our service. Please contact me by e-mail [mohebf@happylifevillage] in order to discuss your impressions in more detail. Thank you, once more, for your visit to our hotel. We would also like to apologize again for not fulfilling your expectations. We hope to welcome you back to our hotel in the future. Hotel Manager