Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Speiseangebot entspricht in keinster Weise dem eines 3 Sterne Hotels. Es gibt jeden Tag exakt das gleiche, Obst ist Mangelware. Die Speisen sind zerkocht und teilweise gar nicht gewürzt. Das Frühstück ist eine Katastrophe, die Brote sind staubtrocken, Aufschnitt ist faktisch nicht vorhanden. Getränke werden in Pappbechern angeboten, das Geschirr ist oft noch schmutzig. Mittag und Abendessen sind da schon etwas besser. An der einzig offenen Poolbar werden die Getränke wahlweise in Plastikwegwerfbechern oder alten Kunststoffbechern ausgeschenkt, hier besser eigene Gläser mitbringen, sonst ist der Lippenherpes vorprogrammiert. Auf Hygiene wird generell nicht viel Wert gelegt, ein Koch z.B. kam aus der Toilettenbox des Gäste WC im neuen Restaurant und ging direkt ohne Händewaschen wieder in die Küche. Ein nicht unbeträchtlicher Teil unserer Reisegruppe hatte nach dem 3 Tag bereits Verdauungsprobleme ... Die Zimmer brauchen mal eine Renovierung, durchnässte Deckenplatten in den Zimmern (oben), der Lack löst sich an allen Ecken, im Bad riecht es nach Fäkalien. Größtenteils wird das Hotel von russischen Gästen bewohnt und einigen deutschen Tauchern. Der Strand gibt nicht viel her, das Hausriff kann man beim Schnorcheln erkunden, ist aber nichts besonderes. An der im Hotel angegliederten Tauchbasis der Lagona Divers Dahab (deutschsprachig) könne Tauchgänge am Riff und der näheren Umgebung gebucht werden. Hier passte der Service (separate Bewertung). Das versprochene freie Wifi funktioniert nur stundenweise sehr langsam in der Lobby zwischen 11-15 und 19-22 Uhr und bricht dann regelmäßig zusammen, wenn mehr als 3 Gäste ins Internet wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • einfallslose, geschmacklose Kost


    Service
  • Schlecht
  • oberflächliche Reinigung, ein Wischlappen für alles


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Reine Fahrzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde, jedoch müssen mehrere Checkpoints passiert werden, was die Fahrt verzögern kann. Im Umfeld des Hotels gibt es eigentlich nicht außer Staub und Steine


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen und Schorcheln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:4