Super Hotelanlage ; sehr gutes ,freundliches Personal , sehr sauber , immer aufgeräumt , Das Hotel war für unseren Reisegrund geeignet .
Das Zimmer war mit einem sehr grossen DB ausgestattet , einen begehbaren Kleiderschrank , Bad mit Wanne zum Duschen , könnte mal gegen eine normale Dusche ausgetauscht werden , Waschbecken , sep. Toilette , Fön , Duschgel,Bodylotion,Conditioner alles vorhanden. Sehr schön gelegen . Wir waren in Haus 2 würde ich immer wieder nehmen.
Wir haben zwei Wochenauf der Aussenterasse gesessen , tolle Atmosphäre . Essen war reichlich , Beim Frühstück gab es von Wurst,Käse,Marmelade,Eier,Brot , Obst , Joghurt, alles was das Herz begehrt. Da wir All in hatten gabe es ab 7 Uhr bis nachts immer was zu essen . Es gab Salat,Fleisch,Nudeln,Pommes,Gemüse, Pizza,Mexikanisch konnte man auch essen gehen . Man wurde immer satt , hatte reichlich zu essen .
Das Personal war sehr zuvorkommend , jeder Wunsch wurde erfüllt . Unser Kellner Said Ali , war sehr zuvorkommend ,höflich , sehr nett , man merkte das er seinen Job super gerne macht . So einen Kellner kann man nur empfehlen . NAch einer Woche wurden wir angesprochen ob wir Beschwerden hätten , wir konnten das nur verneinen. Der Leiter des Cha Cha Restaurant hat uns auch alle Wünsche erfüllt , super Kellner , sowas braucht man als Gast , sehr zuvorkommend,super freundlich , macht alles damit sich der Gast wohl fühlt.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 45 min. Ausflugsziele waren in der Nähe .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub im Hapimag Sea Garden Resort mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie beide auch dieses Mal wieder einen schönen Aufenthalt hatten und danken Ihnen für Ihre überaus positiven Rückmeldungen zu den einzelnen Bereichen des Hotels. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Dies ist die schönste Motivation auch weiterhin mit Freude alles dafür zu tun, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns bereits auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Ihnen beiden. Mit sonnigen Grüssen aus Bodrum, Ihr Guest Relations Team