arrowRight
Wolfgang u. Martina (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Tonda - Das Lebensgefühl der Toskana spüren

Ein schönes, romantisches Ressort. Saubere und großzügig gestaltete Appartements. Achtung: nicht alle weisen Balkone oder Terrassen auf, man muss den Wohnbereich verlassen um weiter entfernt abends im Freien den Tag ausklingen lassen zu können - ein Wermutstropfen im Urlaubserlebnis für alle, die es etwas heimeliger bevorzugen. Das gesamte Ressortpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Anlage perfekt gewartet und sehr sauber. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant, man kommt hier voll auf seine Kosten, das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Die angebotenen Ausflüge in die Umgebung bzw. nach Florenz, Siena etc. sind unbedingt zu empfehlen, Leisure Consultant Ruth ist ein wandelndes Geschichtsbuch und lässt die Trips zu einem einmaligem Erlebnis werden. Danke für diese tollen Stunden. Es waren für meine Gattin und mich zwei sehr erholsame und schöne Wochen, wir können nur raten: hinfahren und selbst genießen.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Wolfgang u. Martina