Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Tonda

• Benjamin Andreas Alter 51-55

„Entspannung und Ruhe pur”

Sehr gelungen renovierte alte Bausubstanz. Optimal für Ruhe und Entspannung suchende Reisende, die gerne beeindruckende historische Städte und Dörfer besuchen.

• Lutz Alter 56-60

„Relaxen und Ausflüge bestens zu kombinieren”

Hapimag bietet tolle Möglichkeiten bei hohem Standard und Komfort! Anlage bietet absolute Erholung und gleichzeitig schnelle Erreichbarkeit touristischer Highlights

• Klaus Alter 56-60

„Perfekte Tage im Herzen Italiens!”

Wir haben ein wunderbares 'Toskana-Gefühl' erlebt! Neben kulinarischen Streifzügen waren wir auch auf den Spuren der berühmtesten Denker, Dichter (Dante, Boccaccio, Machiavelli) und Künstler Italiens (Leonardo da Vinci, Michelangelo, Giotto) unterwegs. Hierfür war TONDA der perfekte Ausgangspunkt! Unser...

• Martin Alter 70 +

„Tonda 'at it's best ! ”

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Personal und Küche waren hervorragend. Für Golfspieler / Castelfalfi Mountain Course unbedingt spielen- aber mit buggy!

• Clemens Alter 66-70

„Kein Einfluß auf Appartmenvergabe. Trotz früh”

Trotz frühzeitiger Anmeldung kein Einfluß und keine Info über Appartmentvergabe trotz Ortskenntnissen. Apartments ( 2 ) schlechter als vor ca.4 Jahren. N N

• Sven Alter 46-50

„Wunderschöner Urlaub in der Toskana”

Das Hapimag Resort in Tonda ist sehr zu empfehlen. Für Ruhesuchende ist dies eine Oase der Ruhe. Bei entsprechender Mobilität bietet die Region sehr viel schöne und interessante Besichtigungsmöglickeiten. Die Ausstattung des Resort ist vom Feinsten. Gerade die Premium-Zimmer sind zu empfehlen. Das Restaurant...

• Wolfgang Alter 66-70

„Ruhe, gute Stimmung, sehr schöne Anlage”

Die Zufahrtstraße ist in sehr schlechtem Zustand, das gehört aber irgendwie zu dem Ambiente. Daafür ist die ganze Anlage Top!

• Johann Alter 70 +

„Tolle Unterkunft, sehr freundliches Personal”

Tolle Lage ,sehr gut ausgestattetes Appartment, freundliches kompetentes Personal, Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe

• Ronny Alter 26-30

„Romantischer Urlaub”

Der Urlaub war super erholsam. Wir haben jeden Abend in dem romantischen toskanischen Ambiente genossen. Das Unterhaltungs-Programm ist eher für ältere Leute ausgelegt. Ausflüge wie beispielsweise den Markt- und Stadtbesuch in Siena haben wir auf eigene Faust unternommen. So konnten wir den Tag selber...

• Sabine Alter 41-45

„Tonda ein wunderbarer Ort zur Ruhe und Genuss”

Fantastisches Essen und besonders zuvorkommender Service lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Tolle Ausflüge in die umliegenden Städte sind auch möglich.