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Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und kein zweites Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine absolute Katastrophe! Kein Parkplatz war der erste Hammer! Mehrere hundert Meter entfernt parken und die Sachen schleppen. Rezeption nur bis 15:00 Uhr besetzt. Mangelnde Beschreibung der Vorgehensweise im Schlüsselkasten und zu allem Überfluss auch noch kleine Krabbeltiere in der Wohnung. Kücheneinrichtung ist auch schon sehr runtergekommen! Nach unserer bisherigen Erfahrung mit Hapimag die einzige Katastrophe!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Parkplätze


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Gerne möchten wir einige Punkte erläutern: Der von uns angebotene Parkplatz befindet sich direkt hinter unserem Resort. Wir verstehen, dass dies bei der Ankunft etwas unpraktisch sein kann. Viele Gäste entladen zuerst ihr Gepäck, bringen es in die Wohnung und parken dann das Fahrzeug. Da das Parken in Puerto de la Cruz begrenzt ist, wird die Möglichkeit, das Auto nur 4 Gehminuten entfernt abzustellen, von unseren Gästen meist als positiv empfunden. Unsere Rezeption ist aufgrund der Gegebenheiten unseres Resorts von 09:00 bis 15:30 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten steht Ihnen eine Notrufnummer rund um die Uhr zur Verfügung, die gut sichtbar am Eingang der Rezeption angebracht ist. Außerdem gibt es einen Notfallknopf direkt neben der Rezeptionstür. Bezüglich der Schlüsselübergabe senden wir vor Ankunft eine E-Mail mit allen notwendigen Anweisungen. Und außerdem befindet sich neben der Digibox ein großes Schild mit Anweisungen in mehreren Sprachen, wie die Digibox benutzt werden kann. Zusätzlich ist an der Digibox ein kleines Feld angebracht, das in zwei einfachen Schritten erklärt, wie Sie Ihren Schlüssel entnehmen können. Zum Thema Insekten: Wir halten alle Vorschriften zur Schädlingsbekämpfung strikt ein. Aufgrund der Nähe zu einem Garten und einer natürlichen Umgebung mit wilder Vegetation ist es besonders im Sommer möglich, dass kleine Insekten wie Fruchtfliegen vorkommen, die völlig ungefährlich sind. Dennoch werden wir die betreffende Wohnung überprüfen, um den Komfort so hoch wie möglich zu halten. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise zum Zustand der Ausstattung der Wohnung. Diese nehmen wir ernst und werden sie in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einfließen lassen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüssen, Anca Garlau