- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
München ist immer eine Reise wert, vor allem, wenn man mitten in der Stadt ein fast eigenes Heim hat. Das ist mit einem Hotelzimmerchen überhaupt nicht zu vergleichen. Allerdings habe ich mich sehr geärgert, dass ich den vollen Preis für 4 Tage bezahlen musste, obwohl wir schon nach 3 Tagen abreisen mussten, da meine Frau sehr erkrankt war und hohes Fieber hatte.. Ich hätte hier von Hapimag mehr Verständnis und Kulanz erwartet. Wir hatten ja wirklich einen triftigen Grund - sie ist immer noch nicht gesund! Wir verreisen gerne mit Hapimag, aber so vergrämt man seine Mitglieder bzw. Partner. Von 'Partnern' erwartet man doch zu Recht Verständnis!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihren Eintrag hier im HolidayCheck. Es ist sehr Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren in dieser HInsicht und Sie uns nun grämen. Es scheint sicherlich Ungerecht, aber wir haben uns an Vorschriften zu halten, die besagen, dass bei verfrühter Abreise der gebuchte Zeitraum auch in Rechnung gestellt werden muss. Um fair gegenüber allen Membern zu sein, halten wir uns an die vorgegebenen Richtlinien in der Buchungsinformation. Wir hoffen, dass es Ihrer Frau bereits wieder besser geht und senden Ihnen liebe Grüsse aus München. Ihr Hapimag Team München

