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Kathrin (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • StadtSauberkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider gibt es Probleme mit der Sauberkeit. Wir waren mit einem Krabbelkind für ein verlängertes Wochenende im Resort. Unser Blick war dadurch genauer, aber ich erwarte nicht, vom Boden essen zu können. Leider haben wir neben allerlei Brötchenkörnern auch Fußnägel und einen Socken vom Vormieter gefunden, sodass wir uns gezwungen sahen, erstmal feucht zu wischen. Das Personal war nett an der Rezeption, aber adhoc kann es da auch nichts machen. Beim zweiten Blick sind uns dann Stellen an der Wand unter dem Waschbecken, über der Mikrowelle und an den Schränken aufgefallen, die schlimm dreckig waren. Das es in Mobiliar und Ausstattung nicht auf dem neuesten Stand ist, lässt sich da noch verkraften. Nettes Personal, das einem leid tat, konnte aber diese Probleme auch nicht lösen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut Nicht sauber, abgelebtes Interieur, günstige Ausstattung, wenn Fenster nach vorne zur Straße ist schlafen bei offenem Fenster nicht möglich Im Wintergarten/Dachterasse wird von den Hapimag-Gästen Nachtruhe ab 22Uhr erwartet, die umliegenden Hinterhöfe machen Party bis zum Morgen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Haus (außer der Honesty-Bar) nicht vorhanden Im Umkreis einiges zu finden


    Service
  • Eher gut
  • Super Rezeptionspersonal Offenbar überfordertes Reinigungspersonal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In einer befahrenen Seitenstraße im Zentrum mit vielen Bars und arabisch/türkischen Restaurants, in denen um 22 Uhr erst der Betrieb beginnt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gängige Hapimag-Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider haben Sie in diesem Fall recht. Es gab Missverständnisse bei einer neuen Mitarbeiterin seitens der externen Reinigungsfirma. Wir hatten Ihnen allerdings angeboten am nächsten Morgen eine ordentliche Reinigung vornehmen zu lassen. Punkte wurden dem Mitglied bereits rückerstattet, da uns dieser Vorfall mehr als peinlich war. Auch wir erwarten eine Rückerstattungs seitens der Reinigunsgfirma. Wir können uns nur entschuldigen hierfür. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hapimag Team München