Alle Bewertungen anzeigenVor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Simone(51-55)
44 BewertungenHapimag, immer top
6 / 6
Der freundliche Empfang war super. Absolut perfektes Lage zum Bahnhof, zum Zentrum und zu den Wiesn. Alles fußläufig. Wie von Hapimag gewohnt: Alles sauber, alles vorbereitet, top ausgestattet. Die Wohnung zum Hof war sehr ruhig
Meilengutschrift erhalten


