Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Veränderungen gewünscht
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch unsere zwei mitreisende Ehepaare waren enttäuscht und verärgert. Wir waren mit Sicherheit mindestens 5 mal zusammen in Mas Nou und können den Abstieg im Laufe der Jahre beurteilen. Auch die Mitarbeiter sind im Laufe der Jahre immer frustrierter obwohl hinsichtlich der Freundlichkeit keine Wünsche offen bleiben. Wir würden auch gerne in Zukunft unsere Herbsttour auf den Golfplätzen in Katalonien einplanen. Zerrissener Vorhang, undichte Fenster, nicht funtionierendes Internet (Apple) und jetzt auch noch durch nichts zu rechtfertigende Parkgebühren in Höhe von 4€ stehen gegen eine Wiederholung. Die Straße den Berg hinauf ist zu allem Überfluss noch mit zahlreichen und tiefen Schlaglöchern ein Unding.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harmut. Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Jede Anregung hilft uns weiter, um uns zu verbessern. Die Strasse nach Mas Nou wird ausgebessert, doch sind die zuständigen Ämter leider recht langsam. Was die angesprochenen Renovierungen angeht. Gepflegte, zeitgemässe Resorts von hohem Standard – und somit auch der Unterhalt der Resorts – haben bei Hapimag einen hohen Stellenwert. Hapimag verfügt neben diesem Resort über 59 weitere. Welche Arbeiten wo und wann ausgeführt werden, entscheidet Hapimag nach bestem Wissen und Gewissen. Oberste Priorität haben dabei die Sicherheit der Gäste sowie die Dringlichkeit der Arbeiten. Und zu den Parkgebühren. Der Unterhalt von Parkingmöglichkeiten kostet Geld. Dieser Betrag soll von jenen übernommen werden, welche die Parkingmöglichkeiten benutzen. Wir hoffen Sie dennoch im kommenden Herbst zum Golfen in Hapimag Mas Nou begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Hapimag Mas Nou Team