- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hapimag-Anlagen sind immer eine Reise wert. Schade nur, dass nun auch hier angefangen wird. Parkgebühren zu nehmen. Über 10% Preissteigerung. Strassen zum Resort waren eine Katastrophe. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Super nettes Personal. Haben immer geholfen wo es ging. Schade das es kein WLAN in den Wohnungen gab sondern nur an der Rezeption und Pool.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Volker. Vielen Dank für Ihre Anregungen auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Hapimag Urlaub gefallen hat und besonders das Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Die Zufahrt ist ein Thema der Kommune, aber wir werden versuchen dies schnellst möglich zu verbessern. Durch die schöne und traditionelle Bauweise unseres Resorts, einem mittelalterlichen Katalanen Dorf nachgestaltet, ist es nicht einfach möglich WLAN in allen Häusern zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten aber an diesem Thema. Parkhausgebühren existieren in allen Hapimag Resorts. So auch in Mas Nou. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Mas Nou. Ihr Hapimag Mas Nou Team.