- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der (saubere) Pool ist bei der Größe der Anlage katastrophal klein, dann fehlt ein Bademeister. In der Wohnung war Schimmel an einer Wand, wurde nach Reklamation sofort behoben, aber nicht fachmännisch, brach nah 2,5 Wochen wieder auf - das ist gesundheitsschädlich. Jeden Morgen um 7 Uhr vom Rasenmäher des Golfclubs geweckt zu werden, ist höchst unerfreulich - auch für Golfspieler. Keine Spülmaschine in einer Drei-Zimmer-Wohnung entspricht wahrlich nicht mehr dem heutigen Standard. Der Resort-Manager hat Kommunikationsprobleme, zu einem fröhlichen bilateralen italienisch-spanischen Ferragosto-Grillabend erwartet jeder Gast eine kurze Begrüßung vom Chef, mindestens. Die Präsenz im direkten Umgang mit den Gästen durch den Resortchef ist in anderen Hapimag -Residenzen deutlich höher (vorbildlich Scerne de Pineto). Einige Aktivitäten wirken planlos, Wasserball mit 20 Menschen in einem Mini-Pool- das kann nicht funktionieren. Das ist nur ein Beispiel. Es empfiehlt sich die Auslage verbindlicher Teilnehmerlisten. Nun der Kontrast: Rezeption - alle ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, keinem Problem ausweichend, um sofortige Lösungen bemüht. Großartig! Gleiches gilt für den Supermarkt. Absolut verblüfft haben uns bereits fertig bezogene Betten, als wir freitags vom Strand zurückkamen. Toller Service. Sensationell ist das Büffelt-Angebot. Statt zum Essen in die Region aus zu schwärmen, wie wir das sonst oft im Urlaub tun, haben wir achtmal am Buffett teilgenommen. Das Tapas-Büffett ist das beste Hapimag-Essen, das wir kennen. Bei dreimaliger Teilnahme wiederholt sich natürlich einiges, es gab aber immer neue Variationen und es war immer überzeugend lecker. Dieser Küchenchef hat unseren Anfangs-Frust wegen der Schimmel-Wohnung und des Mini-Pools egalisiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Juergen. Zunächst vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Mas Nou Resort mit den anderen Nutzern von Holidaycheck zu teilen. Natürlich kann in der Hochsaison der Pool schon einmal eng werden - nicht alle Gäste fahren zum nahe gelegenen Strand - und auch die von unserem Animationsteam angebotenen Aktivitäten sind dann ausgelastet. Aber unser gesamtes Personal ist stets ansprechbar und um Kommunikation mit den Gästen bemüht, um Probleme oder Widrigkeiten schnellst möglich zu beheben. Ganz besonders freut uns Ihr Lob an unsere Küche. Der Tapas Abend ist tatsächlich ein Klassiker in unserem Mas Nou Resort. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Mas Nou Team

