- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mobiliar alt und überall angeschlagen, kein wlan auf dem Zimmer, kein schnelles Internet in der Anlage , wir haben 1 Woche auf ein Kabelmodem gewartet. Die Toilette war während unseres Aufenthaltes undicht und es tropfte dauernd Schmutzwasser auf den Toilettenboden. Der bestellte Handwerker kam um 20:15 Uhr und bemerkte Kurz, das dies eine größere Reparatur sei und erst in den kalten Monaten erledigt wird. Von der Schweizer Qualität und Nachhaltigkeit war in unserem Appartment nichts zu finden. Wir haben schon andere Anlagen von Hapimag besucht und sind von Mas Nou enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thorsten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir werden dem Problem der undichten Toilette nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Unsere Internet Verbindung wird zur Zeit aufgerüstet. Wir hoffen schon bald schnelles WLAN in allen öffentlichen Bereichen anbieten zu können. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hapimag Mas Nou Team