- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Weiterhin schön inmitten des Golfplatzes gelegen Resort, das jedoch mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist; leider kein Wifi in den Apartments und auch kein Geschirrspüler.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | György |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 258 |
Sehr geehrter György. Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Diese helfen uns unsere Qualität zu beurteilen und ständig zu verbessern. Wir arbeiten an einem Projekt die Internetversorgung innerhalb des Resorts zu verbessern. Leider ist dies durch den Standort der Resorts auf dem Hochplateau über der Costa Brava technisch nicht ganz einfach. WIFI gratis bieten wir im gesamten Hauptgebäude und den Terrassen. Spülmaschinen werden von den Gästen in der Regel nicht vermisst. Wir notieren diese Anregung aber gerne. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen aus Mas Nou. Ihr Hapimag Mas Nou Team.