- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was ist mit dem einst schönen Golfplatz passiert? Wenn Hapimag nicht eingreift, wird das fatale Folgen für das Ressort haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Alle Hinweise und Anmerkungen, ob positiv oder negativ, von Seiten unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir unsere Dienstleistung auch zukünftig verbessern und unsere Qualität steigern. Die Golfanlage gehört zwar nicht Hapimag, aber wir sind mit den Verantwortlichen der Golfplatzes im Kontakt und die arbeiten jetzt daran, dass der Golfplatz wieder in einem sehr guten Zustand erscheint. Vielleicht können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei einer tollen Golfrunde selber überzeugen. Wir würden uns freuen. Liebe Grüsse Simona Volínová Resort Operations Manager