- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für die Preise in den Restaurants habe ich das Besondere vermisst... Alles war lecker, aber Preis und Leistung stimmten nicht immer überein. Man benötigt ein Auto, um zum Strand zu kommen oder mal woanders zu Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Resort hier auf Holidaycheck teilen. Sie helfen uns damit unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir teilen allen unseren Gästen immer vor Ankunft mit, dass durch die ruhige Lage des Resorts inmitten des Naturschutzparkes ein PKW unbedingt zu empfehlen ist. Es sind halt schon 10 Minuten mit dem PKW bis zum Strand. Wir freuen uns auch über konkrete Kritik, wie z. B. über unser Restaurant. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Beispiel der Gerichte nennen könnten, welche nicht nach Ihrem Geschmack waren. Sie erreichen uns unter der Adresse masnou@hapimag.com. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hapimag Mas Nou Team.