- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage in Mas Nou zeigt deutlichen Verschleiß. Wir sind jetzt das 4.Mal dagewesen. Auch das Klientel, vor allem am Wochenende, passt nicht mehr zu dem Anspruch von Hapimag. Auslastung ist das eine aber die Disziplin der Gäste muß über das Personal und hier besonders vom Tesortleiter eingefordert werden . Das erfolgt hier leider nicht in dem Umfang wie es notwendig erscheint.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang Besten Dank für Ihre Bewertung. Sie ist sehr wichtig für uns. Wir werden uns bemühen, die von Ihnen schwächer bewerteten Punkte, zu verbessern. Leider haben wir am Wochenende vom 24.06.2017 einige Probleme mit einigen Gästen gehabt. Wir haben versucht diese zu minimieren, was uns nicht bei allen gelungen ist. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager