- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typische Hapimag - Anlage: etwas ab vom Schuss und eine schön renovierte, alte Bausubstanz. Im Vergleich zu Anlagen in der Toskana aber einer eher kleinere Anlage. Die Anlage verfügt über w-lan ausschließlich in der Lobby. Es besteht die Möglichkeit eines tragbaren Adapters allerdings nur für Notebooks. Besitzer von Tablets, Smartphones etc. haben Pech... Alle Handgriffe für die Ausflugsplanungen wie Wetter, Routenplanungen, Restaurantrecherchen etc. also alles was man sonst am Smartphone macht muss in der Lobby geschehen. Selbige ist nicht gerade liebevoll sondern eher eine Ansammlung an durchgesessenen Sesseln und Sofas. Auch ist das Publikum dort eher im Teenageralter, weil nur dort whatsapp mit den Freunden, youtube etc. funktioniert. Geräuschpegel inklusive. Zimmer: wie hatten bei unserer Reservierung im Januar extra angegeben: Bitte ein Zimmer mit Aussicht oder zumindest ein helles Zimmer. Wir haben bekommen: Zimmer im "Keller" mit Sonne erst am späten Nachmittag. Unsere Aussicht war maximal. 2 Meter auf eine Pinie. Das Zimmer war dadurch extrem kalt (Heizung zentral abgeschaltet) und wir haben pro Person zwei Decken (!) benötigt. Morgens besonders angenehm (kaltes Bad etc. ) Küchenausstattung: Ok aber bei uns leider kein Backofen. Sehr ärgerlich weil man alles braten muss und gerade bei Fisch kann man im Ofen sehr einfach tolle Gerichte zaubern. So allerdings nicht.. Sauberkeit: ok. ein paar Spinnweben in den Ecken aber sonst ok. Strasse: Katastrophe!! Um in die Anlage zu gelangen muss man durch ein Villenviertel fahren in dem es Schlaglöcher in Hülle und Fülle gibt. Schlagloch meint hier allerdings nicht ein "es-wird-wackelig-haltet-euch-fest-Schlagloch" sondern ein "fahr-ich-rein-bin-ich-die-kommenden-Stunden-mit-einem-spanischen-Abschleppservice-und-der-Versicherung-beschäftigt". Das ist nicht übertrieben! Wir sind da im Zick-Zack-Schneckentempo gefahren und haben Stossgebete gen Himmel geschickt. Jemand mit einem tieferen Roadster, Porsche oder Cabriolet hat schlechte Karten. Freundlich Personal: Meistens sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auch hier ein paar kleine Aussetzer... Wendet man sich an das Personal mit der Bitte um eine Restaurantempfehlung kann man schon mal eine patzige Antwort bekommen und man muss auf den nächsten Kollegen warten. Restaurant: waren wir nur einmal aber sehr zufrieden. Essen war lecker und der Service Sehr zuvorkommend. Die Golfanlage ist wunderschön und sehr gut gepflegt. Durch die Lage hat man stellenweise eine. atemberaubenden Blick über die Landschaft. wlan überall strasse reparieren
Größtenteils sauber. Positiv: Geräumig, Bad sauber, alles hat funktioniert, Safe, kleiner Balkon. Negativ: Kein Internet, kein Backofen, sehr kalt (Mai), Bett bzw. Matratze durchgelegen
Gut. Einmal gegessen und sehr zufrieden gewesen.
Lobby: ok bis etwas unter Durchschnitt. Restaurant: Top
Auf einem Berg gelegen und ca. 5km von der nächsten Stadt entfernt. Nur mit Auto machbar da 17% Steigung erklommen werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur für Golf ausgerichtet. Pool vorhanden und soweit ich das beurteilen kann auch sauber. Aber sonst nichts. Kein Tennis oder so. Im Keller des Gebäudes gibt es wohl noch ein paar Dinge Inhousepool und Wellness aber das haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ulrich. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare. Jeder Kommentar hilft uns unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten derzeit an einen Projekt WLAN in den Apartments zur Verfügung zu stellen. Dies ist aufgrund der besonderen Lage des Resorts schwieriger und langwieriger als ins z. B. Stadtlagen. Wir arbeiten daran. Die Zufahrtsstraße ist im Moment in einem schlechten Zustand. Wir haben dies bereits mehrfach beim Rathaus und der Bürger Vereinigung moniert. Es freut uns sehr das Sie unser Restaurant genossen haben. Besuchen Sie uns recht bald wieder. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Hapimag Mas Nou Team