Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Aufenthalt mit kleinen Schönheitsfehlern
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typische Hapimag - Anlage: etwas ab vom Schuss und eine schön renovierte, alte Bausubstanz. Im Vergleich zu Anlagen in der Toskana aber einer eher kleinere Anlage. Die Anlage verfügt über w-lan ausschließlich in der Lobby. Es besteht die Möglichkeit eines tragbaren Adapters allerdings nur für Notebooks. Besitzer von Tablets, Smartphones etc. haben Pech... Alle Handgriffe für die Ausflugsplanungen wie Wetter, Routenplanungen, Restaurantrecherchen etc. also alles was man sonst am Smartphone macht muss in der Lobby geschehen. Selbige ist nicht gerade liebevoll sondern eher eine Ansammlung an durchgesessenen Sesseln und Sofas. Auch ist das Publikum dort eher im Teenageralter, weil nur dort whatsapp mit den Freunden, youtube etc. funktioniert. Geräuschpegel inklusive. Zimmer: wie hatten bei unserer Reservierung im Januar extra angegeben: Bitte ein Zimmer mit Aussicht oder zumindest ein helles Zimmer. Wir haben bekommen: Zimmer im "Keller" mit Sonne erst am späten Nachmittag. Unsere Aussicht war maximal. 2 Meter auf eine Pinie. Das Zimmer war dadurch extrem kalt (Heizung zentral abgeschaltet) und wir haben pro Person zwei Decken (!) benötigt. Morgens besonders angenehm (kaltes Bad etc. ) Küchenausstattung: Ok aber bei uns leider kein Backofen. Sehr ärgerlich weil man alles braten muss und gerade bei Fisch kann man im Ofen sehr einfach tolle Gerichte zaubern. So allerdings nicht.. Sauberkeit: ok. ein paar Spinnweben in den Ecken aber sonst ok. Strasse: Katastrophe!! Um in die Anlage zu gelangen muss man durch ein Villenviertel fahren in dem es Schlaglöcher in Hülle und Fülle gibt. Schlagloch meint hier allerdings nicht ein "es-wird-wackelig-haltet-euch-fest-Schlagloch" sondern ein "fahr-ich-rein-bin-ich-die-kommenden-Stunden-mit-einem-spanischen-Abschleppservice-und-der-Versicherung-beschäftigt". Das ist nicht übertrieben! Wir sind da im Zick-Zack-Schneckentempo gefahren und haben Stossgebete gen Himmel geschickt. Jemand mit einem tieferen Roadster, Porsche oder Cabriolet hat schlechte Karten. Freundlich Personal: Meistens sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auch hier ein paar kleine Aussetzer... Wendet man sich an das Personal mit der Bitte um eine Restaurantempfehlung kann man schon mal eine patzige Antwort bekommen und man muss auf den nächsten Kollegen warten. Restaurant: waren wir nur einmal aber sehr zufrieden. Essen war lecker und der Service Sehr zuvorkommend. Die Golfanlage ist wunderschön und sehr gut gepflegt. Durch die Lage hat man stellenweise eine. atemberaubenden Blick über die Landschaft. wlan überall strasse reparieren


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größtenteils sauber. Positiv: Geräumig, Bad sauber, alles hat funktioniert, Safe, kleiner Balkon. Negativ: Kein Internet, kein Backofen, sehr kalt (Mai), Bett bzw. Matratze durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut. Einmal gegessen und sehr zufrieden gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lobby: ok bis etwas unter Durchschnitt. Restaurant: Top


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf einem Berg gelegen und ca. 5km von der nächsten Stadt entfernt. Nur mit Auto machbar da 17% Steigung erklommen werden müssen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur für Golf ausgerichtet. Pool vorhanden und soweit ich das beurteilen kann auch sauber. Aber sonst nichts. Kein Tennis oder so. Im Keller des Gebäudes gibt es wohl noch ein paar Dinge Inhousepool und Wellness aber das haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare. Jeder Kommentar hilft uns unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten derzeit an einen Projekt WLAN in den Apartments zur Verfügung zu stellen. Dies ist aufgrund der besonderen Lage des Resorts schwieriger und langwieriger als ins z. B. Stadtlagen. Wir arbeiten daran. Die Zufahrtsstraße ist im Moment in einem schlechten Zustand. Wir haben dies bereits mehrfach beim Rathaus und der Bürger Vereinigung moniert. Es freut uns sehr das Sie unser Restaurant genossen haben. Besuchen Sie uns recht bald wieder. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Hapimag Mas Nou Team