- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe schon genug geschrieben. Übrigens: im Foyer zur Rezeption riecht es stark nach Schimmel. Richtig muffig. Alle Mitarbeiter sagen, sie könnten dies nicht feststellen. Allerdings haben einige Gäste unsere Wahrnehmung bestätigt. Es 'stinkt mir' mit Mas Nou. Ich war jetzt zum vierten und letzten mal dort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns bewusst, dass unsere Wohnungen ein zeitgemässe Verbesserung brauchen und wir planen dies auch in den nächsten Jahren zu tun. Selbstverständlich haben wir Ihre Reklamation vor Ort aufgenommen und haben sowohl in der Sauna, wie in den Umkleideräume neun moderne elektrische Luftbestreuen eingebaut. Bei Ihrem nächsten Besuch würde es mich sehr freuen dies zusammen nachzuholen. Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager