- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt schön, aber in Details in der Ausstattung / im Housekeeping leider verbesserungswürdig (Alte Handtücher, Küchengerät kaputt). Dafür dass man sich noch stellenweise ärgert, ist der Preis wirklich zu teuer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Flims hatten und Ihre Ferien geniessen konnten! Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Handtüchern im Apartment nicht zufrieden waren. Da wir eine sehr gute Belegung in Flims haben, erneuern wir jährlich einen Grossteil unserer Wäsche- erst Ende 2017 haben wir zahlreiche neue Dusch- und Handtücher für die Apartments angeschafft. Selbstverständlich versuchen wir dann die etwas „älteren“ Frottee- Tücher aus dem Umlauf zu nehmen. Bitte melden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne an der Rezeption, wenn Sie Mängel im Apartment feststellen- in der Regel lassen sich diese alle innerhalb kürzester Zeit beheben, sodass Ihre Ferien nicht durch Ärgernis betrübt werden. Winterliche Grüsse aus Graubünden, Ihr Hapimag- Team Flims