Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela Dilger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Appartement selbst, war für uns ok,
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage für junge Familien ok. sehr weitläufig, und nur mit Treppen, Treppen, alles ereichbar. Teilweise auch umständlich, leider.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela Dilger
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gisela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie sowohl den Service vor Ort durch unsere Mitarbeiter, als auch Ihr Apartment sowie das Resort im Ganzen positiv bewerten. Dass Ihnen die Treppen in unserem Resort viel Mühe bereitet haben, bedauern wir wirklich sehr! Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer nächsten Buchung darauf zu achten, ein barrierefreies Apartment zu buchen. Diese sind als „rollstuhlgängig“ gekennzeichnet, d.h. hier ist Ihnen hier ein Zugang zum Apartment mit einem Lift gewährleistet. Da diese Apartments aber eine separate Kategorie darstellen ist es wichtig, dass Sie ein solches buchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüsse, Ihr Hapimag- Team Flims