- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage für junge Familien ok. sehr weitläufig, und nur mit Treppen, Treppen, alles ereichbar. Teilweise auch umständlich, leider.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela Dilger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gisela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie sowohl den Service vor Ort durch unsere Mitarbeiter, als auch Ihr Apartment sowie das Resort im Ganzen positiv bewerten. Dass Ihnen die Treppen in unserem Resort viel Mühe bereitet haben, bedauern wir wirklich sehr! Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer nächsten Buchung darauf zu achten, ein barrierefreies Apartment zu buchen. Diese sind als „rollstuhlgängig“ gekennzeichnet, d.h. hier ist Ihnen hier ein Zugang zum Apartment mit einem Lift gewährleistet. Da diese Apartments aber eine separate Kategorie darstellen ist es wichtig, dass Sie ein solches buchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüsse, Ihr Hapimag- Team Flims