- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind extra wegen dem Viehabtrieb nach Flims gefahren, doch er wurde nicht durchgeführt. Auch der Ersatz 'Sennerfest' wurde nicht gut organisiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre äusserst positive Bewertung unseres Resorts. Dass der Alpabzug dieses Jahr gezwungenermassen ausfallen musste, lag an einem kurzfristigen Wintereinbruch, der auf den Bergen bis zu 10cm Neuschnee verursacht hat. Hier mussten alle Bauern und Älpler natürlich auf die Gesundheit der Tiere schauen und diese vorzeitig zurück ins Tal bringen. Auch wir bedauern dies sehr, da der Tourismus hier in Flims vor allem im Sommer genau von solchen Highlights „lebt“. Da auch wir erst 2 Tage vorher Bescheid bekommen haben, konnten wir selbst unsere Gäste leider nur noch in der App und auf Facebook benachrichtigen. Wir bedauern es, dass Ihnen das 1. Flimser Älplerfest als Alternative nicht zugesagt hat. Wir sind uns jedoch sicher, dass der Kurzfristigkeit halber von den Älplern und der Gemeinde her alles in Bewegung gesetzt wurde, um trotzdem einen schönen Tag zu verbringen. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie Flims und Umgebung geniessen konnten und schöne Tage bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Sonnige Grüsse aus Flims, Ihr Hapimag- Team