Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Sehr authentisch!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nicht typisch für Hapimag aber auf seine Art super! Townhouse mit riesige hohen Zimmern, eingerichtet wie vor 100 Jahren aber mit großem Komfort. Personal ausgesprochen nett, freundlich und hilfsbereit. Kein Restaurant im Resort - braucht man aber nicht, da fußläufig sehr viele in der Umgebung sind. Früstück wird vom Kellner ins Apparment geliefert - etwas teuer aber sehr gut. Das Viertel in dem Hapimag residiert, ist für die innenstadtnähe sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Es ist toll zu hören, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben. Hapimag Edinburgh ist an idealer Lage um unsere schöne Stadt zu Fuss oder per Hop-on Buss zu erkunden. Es freut mich auch sehr zu hören, dass Ihnen unser schottisches Frühstück geschmeckt hat und ich werde Ihre Komplimente gerne an das Team weiterleiten. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen, vielleicht zum Tattoo Festival 2016. Mit herzlichem Gruss, Dominic Kutschera Resort Operations Manager