Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Edinburgh

• Norbert Alter 66-70

„Ein Haus der Extra-Klasse, stilvoll, leger vornehm”

Unser zweiter Städtetrip nach Edinburg (5 Tage). Selbstverständlich wieder in der Residence. Ich könnte mich eigentlich kurz fassen und auf die Bewertung von 2013 verweisen. Wir hatten dieses Jahr eine Classic Suite (sehr geräumig mit grossem Bad + Dusche) im 1. OG, zur Strassenseite hin gelegen. Dennoch...

• Manfred Alter 56-60

„Optimal für einen Urlaub in der Stadt”

Ruhige lage in der Stadt. Mit Tram und Bus und auch ohne diese Hilfsmittel ist die Stadt leicht zu erkunden. Essen in der Resedenz ist top. In den Restaurants in der Stadt eher flop.

• Alexia Alter 46-50

„Wohnen wie Landadelige!”

Qualität der Wohnungseinrichtung, geschmackvolle Materialauswahl, freundlicher Empfang und vieles mehr machen diesen Aufenthalt als demnächst wiederholungswürdig.

• Agnes Alter 66-70

„Edinburgh-Charme”

Wer Lust auf eine anregende Stadt mit freundlichen Menschen und grüne Landschaft mit viel Gewässern hat, ist in Edinburgh bestens aufgehoben. Schottische Literatur vertieft das Erlebnis und in der Edinburgh - Residence Hapimag lebt man mitten drin - very privat. Je nach Gusto kann die Reisezeit mit einem...

• Ursula Alter 70 +

„Luxus pur in Schottland”

Eine Stadtresidenz mit dem Komfort eines 5 Sterne Hotels. Dazu eine lebendige Stadt mit einer liebenswürdigen, hilfsbereiten Bevölkerung die einen sogar den häufigen Nieselregen vergessen lässt. Edinburgh ich komme wieder!

• Frank Alter 41-45

„Exclusives Appartement mit schottischem Flair”

Größe und Ausstattung des Appartements überdurchschnittlich (gebuchte Kategorie: Grand Suite). Großes, bequemes Bett mit vielen Kissen. Badezimmer großzügig mit Dusche und Badewanne (mit Massagedüsen). Alles sehr sauber und gepflegt, ausgezeichneter, freundlicher Service. Anders als in anderen Hapimag...

• Irene Alter 61-65

„Ein Besuch ist sehr lohneswert”

Die super tolle Aussicht aus der Grand Suite. Sehr freundliches engagiertes Personal. Täglich Zimmerservice.

• Irene Alter 61-65

„Tolle Hapimaganlage in Edinburgh. Super gelegen!”

Sehr freundliches engagiertes Personal. Zimmerservice täglich. Tolle Aussicht vom Apartment.. Super Wetter dieses Wochenende für diese Städtetour.

• Bernd Alter 66-70

„Edinburgh und Hapimag: wertvolle Erfahrung”

Edinburgh halten wir für eine der sehenswertesten Städte in Europa. Und die Stadt aus dem Hapimag-Ressort heraus zu entdecken, hat was royales.

• Edwin Alter 51-55

„Tolle Residenz in super Lage”

Stilvolles Ambiente und ein wunderbarer Service in einer einzigartigen Stadt. Edinburgh ist zu jeder Jahreszeit und immer wieder eine Reise wert!!