- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hapimag Residence ist eigentlich ein eher luxuriöses Hotel, mit entsprechendem Service. Die Suiten werden jeden Tag gereinigt, ee kann ein umfängliches Frühstück auf dem Zimmer serviert werden (das klappt sehr gut, ist auch angenehm und gut). Die Suiten sind eher geräumig und gut eingerichtet, die Betten sind sehr angenehm, das Bad ist riesig, wenn auch eher nach dem Standard des späten 19. Jahrhunderts eingerichtet (alte Menschen werden Probleme haben, wie man in die Badewanne (mit Whirlpool!) kommt, es gibt eine Dusche nur mit überfallartigem Wasserrausch etc.), aber insgesamt sind auch die Einrichtungen in den Suiten angenehm. In der Lunge gibt es einen Computer mit Internet-Anschluß, aber in den Suiten funktioniert das WLAN meist auch einwandrei. Die Edinburgh Residence ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art in Edinburgh und in die Region.
Eher nicht Suiten zur Straße hin auswählen, auch nicht im Souterrain, weil zu düster.
Das Frühstück, auf der Zimmer serviert, entspricht dem erwünschten Standard. Einmal hatten wir ein Dinner im Hause, das ganz ansprechend war, wenn auch nicht kulnarisch überzeugende.
Aufmerksam, freundlich, effizient, mehr kann man kaum sagen. Deutsch ist eine Art Umgangssprache im Hause.
Die Residence liegt fußläufig von der Innenstadt, nicht weit im übrigen auch vom National Museum of Modern Arzt entfernt. In den Innenstadt fehlt es keinesfalls an Shopping-Möglichkeiten. Auch Busse sind nicht weit entfernt zu erreichen, dabei beraten die Service-Mitarbeiter gerne.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 83 |