Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Beste Adresse in Edinburgh
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die beste Adresse in Edinburgh - erstklassiger Roomservice mit schmackhafem Frühstück und Abendessen. Ausserordentlich nette Menschen im übrigen Service. Die Stadt ist fußläufig erreichbar, ebenso die Sehenswürdigkeiten. Hier lohnt sich das Wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Es ist toll zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hapimag Edinburgh ist an idealer Lage um unsere schöne Stadt zu Fuss oder per Hop-on Buss zu erkunden. Princes Street ist nur 5 Minuten von unserer Tür. Es freut mich auch sehr zu hören, dass Ihnen unser Room Service und Frühstücks Angebot geschmeckt hat und ich leite Ihre Bewertung gerne an unser Team weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen, vielleicht zum Fringe Festival 2016. Mit herzlichem Gruss, Dominic Kutschera Resort Operations Manager