Werner (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Kurzweiliger Aufenthalt in Berlin

6,0/6
Die Hapimag Wohnung am Berliner Zoo diente uns als guter und zentraler Stützpunkt für diverse interessante Ausflüge in Berlin und Umgebung. Es war trotz der COVID19 Situtation ein sehr schöner Aufenthalt und wir konnten Berlin Dank dem ÖV so besser kennenlernen. Die Wohnung ist praktisch ausgestattet und liegt relativ zentral innerhalb der Stadt Berlin.

Zimmer5,7
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber Werner, es freut uns sehr, dass es Ihnen im Resort und Berlin gut gefallen hat. Beste Grüße, C. Huber vom Hapimag Team Berlin
NaNHilfreich