Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Berlin Zoo

• Heinz Alter 70 +

„Hidden Gem”

Ruhige Ferienwohnung, 'abseits', d.h. ohne Lärmbelastigung und doch zentral im Westen Berlin, z.B. pulsierender Wittenbergplatz mit allerlei Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, z.B. KaDeWe. Gute U- und S-Bahnanbindung. Bahnhof Zoo fußläufig. Ein- Zusteigemöglichkeiten zur Spree-Bootsfahrt, sehr zu...

• Gerhard Alter 70 +

„Zentrumsnahe Unterkunft”

für Städtereisen immer wieder empfehlenswert. Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe und gut zu erreichen.

• Dieter Alter 70 +

„Zentral für öffentlichen Verkehr gelegen”

Die Anlage ist für Museumsbesuch sowie für Theater und auch Sight Seeing gut gelegen. Man genügend unternehmen auch für das leibliche Wohl und Shopping gibt es genügend Mögflichkeiten.

• Henri Alter 66-70

„Berlin immer wieder”

Als 'ausgewanderter Berliner' komme ich immer wieder gerne zum Resort AM ZOO. Von hier aus kann ich zentral Berlin besuchen und neu entdecken.

• Ingrid Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert, ausgezeichnete Lage ”

Wie immer sind wir mit den Städtedestinationen von Hapimag hoch zufrieden, ausgezeichnete Lage, kompetente und hilfreiche Rezeption

• Clemens Alfred Alter 61-65

„Zentrale Lage am Berlin Zoo”

Die Hapimag Residenz In Berlin Zoo ist gut erschlossen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Alles in der Stadt kann sehr schnell und erreicht werden und bietet eine gute Ausgangslage.

• Anton Alter 66-70

„Berlin ist eine Reise wert”

Mitten im Zentrum, einfach Spitze, fußläufig in Kombination ist alles erreichbar. Wir haben zum ersten Mal das Rad ausprobiert- das ist ein fach Topf in der Stadt !

• Uwe Alter 51-55

„Hapimag Berlin Zoo”

Gute Lage, ruhig trotz zentraler Lage unweit KaDeWe, sauber, ordentlich. Hapimag bietet Qualität und einen zumeist verlässlichen Stanard. Auch hier aber Hauptproblem sind die Kosten ! Allein für die NK von 178 Euro kann man im Sommer in Berlin ohne weiteres ein gutes Hotel mit Frühstück buchen. Dabei...

• Lisa Alter 19-25

„Städtereise Berlin”

Standort von Hapimag ist perfekt für die Erkundung von Berlin. App. Größe und Ausstattung sehr gut. Lediglich der Parkplatz war ein wenig eng. Ansonsten top.

• Hans-Jörg Alter 70 +

„Familienbesuch”

Berlin ist meine Geburtsstadt. Die Lage des Resorts ist für mich ideal, aber auch für Nichtberliner sehr empfehlenswert.