- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das resort befindet sich in sehr gesuchter Lage und liegt relativ ruhig. Die Anlage ist schon etwas älter, aber immer noch schön, vor allem der GArten. Das Personal ist allerdings - zumindest in der Hauptsaison - ersichtlich und an unterschiedlichen Stellen (Sauberkeit, Service, Leitung) überfordert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz, vielen Dank für Ihre Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts hier in Antibes. Es freut uns, dass Ihnen und Ihrer Frau sowohl die Lage des Resorts in Antibes selbst als auch die Einbedung in unseren sehr schönen Garten gefällt. Wir hoffen, Sie haben die Côte d'Azur und Ihre wunderbare Umgebung genossen. Sollten Sie hier Mängel empfunden haben, möchte ich mich dafür entschuldigen. Vielleicht kommen Sie wieder eimal nach Hapimag Antibes, so dass wir Sie von der Qualität unseres Service überzeugen können. Sie werden sehen, auch an unserer Bar werden wir einige Veränderungen vorgenommen haben, so dass wir hier auch noch mehr Service bieten können. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager