- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich verweise auf meine Aussage in der Bewertung, die Nebenkosten sind zu teuer. Ich bin mir im klaren, dass Sie diese Aussage nicht veröffentlichen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst-Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst-Werner, vielen Dank für Ihre Zeit für diese Bewertung, danke auch für die positive Einschätzung des Bereichs Service. Dieses Lob gebe ich gern weiter. Ich hoffe Sie konnten schöne 2 Wochen an der Côte d'Azur verleben. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants haben Sie etwas weniger gut bewertet. In der Umgebungs des Resorts gibt es eine relative grosse Auswahl. Vielleicht können wir ein nächstes Mal individuell mit Ihnen schauen, welche Möglichkeiten für Sie optimal wären. Kommentare, welche in den Bewertungen vorgenommen werden, nimmt Hapimag sehr ernst. Die lokalen Kosten in Antibes wurden in den letzten Jahren nur sehr minimal erhöht, entsprechend den steigenden Preisen zur Unterhaltung des Resorts. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager