- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist sehr hellhörig und nicht mehr Hapimag-Standard. Diverse technische Mängel wurden nach Reklamation erledigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fritz, ich danke Ihnen für Ihre Zeit für diese Bewertung. Wir hoffe, Sie haben Ihren Aufenthalt in Antibes genossen. Hapimag Antibes feiert 2016 seinen 30. Geburtstag. Da die letzte Renovierung bereits 10 Jahre zurück liegt, gibt es bestimmte Standards, wie Klimaanlage noch nicht. Die Apartments verfügen jedoch über allgemeinen Komfort wie Spülmaschine oder Mikrowelle. Das gesamte Team ist stetig bemüht, die Anlage in einem bestmöglichen Zustand zu halten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und vielleicht besuchen Sie uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager