Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Traumhafte Anlage, Apptm. sanierungsbedürftig!!!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hapimag Resort ist eine traumhafte Anlage, die mit sehr schönem Garten aufwarten kann und landschaftlich toll gelegen ist. Die Appartements und die Studios sind allerdings mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Die Badezimmer überwiegend renovierungs- und sanierungsbedürftig. Die Matratzen (alles Federkernmatrazen mit schrecklichen Spiralen die sich durchdrücken) mehr als nur eine Zumutung, zumal bei längerem Aufenthalt. In den Küchenzeilen fehlen einige gute Küchenutensilien und Messer die gut schneiden. Die Appartements sind leider auch sehr hellhörig und wer Urlaube schätzt, bei denen man nicht um 6 Uhr von angrenzenden Nachbarn mit kleinen Kindern geweckt wird, sollte das Hapimag meiden. Pool und Anlage sind dafür sehr gepflegt. Das Restaurant sehr zum empfehlen, ebenso die Bar und das nette Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedanken uns speziell für das positive Feedback zu unserem Restaurant und zu der Bar. Es freut uns auch sehr, dass Sie unser Personal loben. Das ist für das ganze Team eine grosse Motivation. Unser Resort hat schon einige Jahre hinter sich. Wir sind uns bewusst, dass unsere Wohnungen zeitgemäße Verbesserungen brauchen. Auch für Albufeira ist eine Renovierung geplant, doch steht der genaue Zeitpunkt noch nicht fest. Unsere Matratzen werden laufend ersetzt. Im Moment sollte das Resort nur mit den neuen Matratzen ausgestattet werden und diejenigen, die die Matratzen als hart empfinden, gibt es auch Topper. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Albufeira. Mit freundlichen Grüssen, Stefano Mourglia Young Generation Manager