Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • StrandService an Rezeption noch verbesserungsfähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, saubere Appartments, Selbstverpflegung, meist deutsche Gäste mit höherem Altersdurchschnitt Direkt ab Flughafen über Internet für die gesamte Zeit einen Mietwagen mieten, kostete für uns 223,- Euro für 2 Wochen Fiat Punto. Lidl in Albufeira. Zoo Marine Delphinshow.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Appartments. Verteilung der Premium- Appartments undurchsichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teures sauberes Restaurant. Vorbestellung dringend am Welcome-Buffet-Abend erforderlich.


    Service
  • Eher gut
  • Buchung analog Flug Freitag-Freitag nicht möglich, sondern nur Samstag-Samstag, dadurch ein Tag verfallen und eine Nacht anfangs in Faro. Uns hat der Service an der Rezeption nicht gefallen, z.B. dass um 19.45 Uhr der Tischtennisraum nicht mehr geöffnet wurde. Oder das nach Angabe der Rezeption für Kinder am Portugiesisch-Abend kein Essen a la Carte möglich sei. Oder das bei der Ankunft kein Plan vom Gelände mitgegeben wurde. Die Begrüßung vom Hotelchef hat uns gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigener kleiner Hotelstrand, sehr schöne Küstenlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung 10-12.00 und 15-17.00 Uhr. Kinderdisco leider nur 3 x pro Woche. Schöne Zaubershow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:9