- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Malerischer Strand und kaum Gäste. Perfekt wenn man seine Ruhe haben möchte. In der Anlage ist der Rezeptionsbereich sehr schön und modern gestaltet. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das Personal sehr freundlich. Von den "budget" Wohnungen im Erdgeschoss ist abzuraten. Die Wohnung war sehr dunkel und es schien keine Sonne rein. Klimaanlagen gibt es dort nicht und das Mobilar ist bestimmt so alt wie die Anlage - nämlich 20 Jahre - und dementsprechend extrem verwohnt. Der Blick von der Terrasse ging in die Gartenanlage. In Sachen Gartenpflege mangelte es an allem. Die meisten Pflanzen waren vertrocknet und es sah alles mehr nach Gestrüpp aus. Mag daran liegen, das wir außerhalb der Saison da waren, ist aber trotzdem kein Grund die Pflege derart zu vernachlässigen. Die Anlage liegt sehr weit außerhalb von Albufeira und deshalb empfiehlt es sich ein Auto zu mieten. Im Großen und Ganzen eine sehr schöne Anlage, aber die Zimmer sind keine 4* wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lena Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns bewusst, dass unsere Wohnungen ein zeitgemässe Verbesserung brauchen und wir planen dies auch in den nächsten Jahren zu tun. Wie ich aus Ihrem Kommentar entnehmen kann, waren Sie nicht am wöchentlichen Begrüssungscocktail (jeweils montags 10.00 Uhr). Da spreche ich über den Garten und die Aufbauarbeiten, die wir Schritt für Schritt mit unseren Gärtnern durchführen. Die Anlage hat 12 Ha und es braucht seine Zeit und Geld, den von mir im Dezember 2013 übernommenen, völlig verwilderten Garten, wieder auf Hapimag Standard zu bringen. Und ich kann stolz behaupten, schon vieles verbessert zu haben. Auf jeden Fall ist dies die vorwiegende Meinung unserer Gäste. Was auch Ihre weiteren Anliegen betrifft, war es schade, dass wir diese nicht miteinander besprochen und kommentiert haben. Bei Ihrem nächsten Besuch, würde es mich sehr freuen, dies zusammen nachzuholen. Bis bald.... Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager