Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Etwas in die Jahre gekommen......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, zum sehr sauberen Sandstrand an zwei idylischen Buchten sind es wenige Gehminuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen, aber o.k. Das Appartment 109 im Haus 13 verfügt über Federkernmatratzen für Masochisten, wir haben unser Bett auf den beiden Schlafsofas im Wohnzimmer eingerichtet. Das ging dann einigermaßen. Der TV verfügt zwar über alle dt. Fernsehkanäle, aber es gibt keine Möglichkeit über ein Netzwerk (z.b. über das Händy oder ipad) zu streamen. Wir haben auch einen DVD-Player vermisst. Was auch fehlte sind Liegestühle und einen Sonnenschirm - für den Strand muss man sich einen kaufen (und ihn dann zurücklassen). Keine Ahnung was das Hotel mit den ganzen zurückgelassenen Sonnenschirmen macht.....auf Nachfrage verwies man uns auf den Supermarkt. Ansonsten gibt es alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut und hochpreisig. Aber das ist normal.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und manchmal hilflos (Matratzen, Sonnenschirme).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt oberhalb von zwei schönen Buchten mit Sandstrand. Sehr idylisch gelegen und zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten an der Algarve an und viele weitere Aktivitäten...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag was los - viele Angebote für alle Altersklassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gregor, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie von unserer wunderschönen Lage nah Tlantik begeistert waren und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeitern so loben. Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik. Wir versuchen, die schwächer bewerteten Punkte zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Schöne Grüsse Simona Volínová Deputy Resort Manager