- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In Hinblick auf die Ausstattung des Apartments ist aufgefallen, dass hier tatsächlich nur das Allernotwendigste vorhanden ist. Von dem Geschirr und dem Besteck waren von allen Teilen gerade mal 6 Teile vorhanden, sodass man bei vier Personen jedes Mal spülen musste. Eierbecher waren überhaupt nicht vorhanden. Ein einziges Küchenmesser. Es fehlte eine Möglichkeit selbiges zu schärfen. Das Fehlen bzw. die geringe Anzahl derartiger billiger Ausrüstungsgegenstände steht in auffallendem Kontrast zu der ansonsten doch hochwertigen Ausstattung der Apartments. Auch ist nicht nachvollziehbar, dass bestimmte Grundnahrungsmittel, wie Zucker und Öl nicht vorhanden sind, obwohl mit Sicherheit fast 100 % der Nutzer derartige Dinge zurücklassen. Völlig unverständlich ist, dass kein einziger Liegestuhl vorhanden ist und nicht einmal ein Sonnenschirm. Und das in Portugal! Auch ist negativ aufgefallen, das völlig gleiche Apartments mit unterschiedlichen Kategorien vermietet werden. Das Apartment 10104 als Komfortapartment, das völlig gleiche Apartments 10103 als normales. Ob hier die Tatsache, dass von dem Apartment 10104 das Meer als Miniausschnitt in der Ferne zu sehen war den Ausschlag gegeben hatte? Das alles hat den ansonsten sehr angenehmen, erholsamen und schönen Aufenthalt in der Anlage nicht wirklich beeintächtigt, es ist aber unnötig, dass durch das Fehlen billiger Ausrüstungsgegenstände der Eindruck entsteht, hier werde geizig gehandelt, was wiederum im Widerspruch zu den doch relativ hohen Kosten steht, die für den Aufenthalt in Verbindung mit den jährlich zu zahlenden Kosten für jede Aktie steht. Aus diesem Grund fällt dann die Gesamtbeurteilung hinsichtlich der Zufriedenheit mit Hapimag nicht genauso gut aus, wie die Beurteilung des Aufenthaltes selbst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Arno Besten Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Nun unsereins die Stellungnahme zu Ihren Punkten: - Die Ausstattung unserer Apartments ist gemäss Hapimag Standard - Wir haben keine Eierbecher, wir haben Eierteller (Teller mit kleiner Mulde um Ei zu platzieren) - Es ist geplant, dass jedes Apartment ein Messerschärfer erhält. - Unsere Ausstattung kommt grösstenteils von der deutschen Firma Bauscher und kann definitiv nicht als billig betrachtet werden. - Es ist gesetzlich verboten, aus hygienischen Gründen, Nahrungsmittel der vorhergehenden Gäste für die nächsten Gäste im Apartment zu lassen. - Ein Liegestuhl kann jederzeit vom Gast an der Rezeption für eine keine Gebühr bestellt werden. - Unsere Apartments sind je nach Grösse, alle gleich ausgestattet (ausser die Vila Coelha - Kategorie Deluxe). Die Kategorie der Apartments wird nach der Lage dieser bestimmt. Ich versichere Ihnen, dass wir bei Hapimag nicht geizig handeln, im Gegenteil, wir arbeiten mit hochwertigen Produkten, in jeglicher Hinsicht. Ich hoffe, ich konnte hiermit die von Ihnen erwähnten Punkte erläutern. Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager