Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (71+)
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • StrandALBUFEIRA - Wasser-Katastrophe am 1.Nov.2015
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

am Sonntag, 1.Novbember 2015 gab es in Albufeira ein sehr starkes Unwetter mit stunden- langen Regenfällen. Viele Erdgeschoss-Appartments waren überflutet und nicht mehr nutzbar. DasHapimag-Personal war überfordert die Gäste zu betreuen..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rüdiger Besten Dank für Ihre Bewertung. Sie ist wichtig für uns. Zu Ihrem Kommentar bezüglich den starken Regenfällen. Seit mehr als 50 Jahren ist dies so nicht mehr vorgekommen. Ja, wir waren auch davon betroffen und hatten einige Wohnungen mit Wassereinbrüche. Aber im Grossen und Ganzen, sind wir glimpflich davongekommen. Und dies auch Dank dem schnellen Reagierens unserer Leute. Alle betroffenen Gäste, wurden schnell in neue Wohnungen umgesiedelt und betreut. Auch die persönlichen Sachschäden unserer Gäste wurden sofort behandelt und zur Zufriedenheit gelöst. In solchen Fällen geht es um die richtigen Prioritäten zu setzen und dies wurde auch richtig gemacht. Ich hoffe, dass wir Sie trotz diesem "Abenteuer" in der Algarve, bald wieder bei uns im sonnigen Albufeira begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager