- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
am Sonntag, 1.Novbember 2015 gab es in Albufeira ein sehr starkes Unwetter mit stunden- langen Regenfällen. Viele Erdgeschoss-Appartments waren überflutet und nicht mehr nutzbar. DasHapimag-Personal war überfordert die Gäste zu betreuen..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rüdiger Besten Dank für Ihre Bewertung. Sie ist wichtig für uns. Zu Ihrem Kommentar bezüglich den starken Regenfällen. Seit mehr als 50 Jahren ist dies so nicht mehr vorgekommen. Ja, wir waren auch davon betroffen und hatten einige Wohnungen mit Wassereinbrüche. Aber im Grossen und Ganzen, sind wir glimpflich davongekommen. Und dies auch Dank dem schnellen Reagierens unserer Leute. Alle betroffenen Gäste, wurden schnell in neue Wohnungen umgesiedelt und betreut. Auch die persönlichen Sachschäden unserer Gäste wurden sofort behandelt und zur Zufriedenheit gelöst. In solchen Fällen geht es um die richtigen Prioritäten zu setzen und dies wurde auch richtig gemacht. Ich hoffe, dass wir Sie trotz diesem "Abenteuer" in der Algarve, bald wieder bei uns im sonnigen Albufeira begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager