Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
3 Stern verdient durch guten Service!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich und mein Freund waren eine Woche in diesem Hotel. Als wir das erste mal in unser Zimmer kamen, waren wir ein bisschen verwundert, da in der Hotelbeschreibung stand, dass eine Kochnische zur Vergügung stehen sollte und keine dort war, später haben wir erfahren, dass man sie hätte dazu buchen müssen. Ein Kühlschrank war vorhanden, doch er kühlte nur, wenn der Zimmerschlüssel eingesteckt war, also kann man tagsüber nichts kühlen. Sehr gut war die Klimaanlage, ohne sie hätten wir es sicher nicht ausgehalten. Der Schlafraum war immer sauber und die Betten frisch gemacht. Das Bad war aber leider ein No-Go. Zwar war die Toilette und der Boden immer sauber, aber die Dusche hatte Schimmel und die frischen Handtücher Flecken, das ist auf jeden fall verbesserungswürdig. Der Service im Hotel ist top. Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen einem wo es nur geht. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, dieses war leider überhaupt nicht abwechslungsreich. Es gab nur eine Sorte Brot, Käse und Wurst und jeden Tag das selbe. Der Pool und die Anlage sind super, sehr groß und sehr sauber. Was wir persönlich empfehlen würden, ist eine Massage zu machen, die im Hotel angeboten wird, sie war fantastisch. Außerdem empfehlen wir etwas ganz besonderes: Auf der anderen Straßenseite des Hotels ist ein kleiner Store, der Ausflüge anbietet, der Besitzer heißt Mehmed. Erstens sind die Preise extrem günstig und zweitens ist der Service dabei noch grandios. Wir haben eine Manavgat-Tour und einen Rafting-Ausflug gebucht und beides ist unvergesslich. Alles in allem würde ich trotz der Mängel wieder auf dieses Hotel zurückgreifen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3