- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, mit positiven und negativen Aspekten. Es handelt sich hier um ein schönes, sauberes Hotel mit sehr nettem Personal. Sie sind immer hilfsbereit und auch die Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sehr hell und freundlich. Ok, das Hotel ist noch nicht so alt. Auch die Elektronik ist auf dem neusten Stand. Fernseher, die Licht und Klimasteuerung sind super gelöst. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, waren im 8 Stock, und konnten aus dem Bett den Sonnenaufgang bewundern. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, toll. Das Bett war super bequem und das Bad war sauber und ordentlich. Auch der Strand und die Poollandschaft waren toll angelegt. Die „All Inclusive“ Verpflegung war ok, man hat immer was zum Essen gefunden, hier hätte ich mir mehr Abwechslung, bei den Speisen, gewünscht. Auch ein eigenes Kinderbuffet wäre toll gewesen (Wir waren ohne Kinder da). Der Speisesaal ist schön hergerichtet, aber wenn viele Menschen da sind gleicht er einer Kantine oder Bahnhofshalle. Es ist sehr laut und wirkt dadurch ungemütlich. Essen und dann gehen, er lädt nicht zum Verweilen ein. Was für ein Hotel in der Größe fehlt ist eine tolle All Inclusive Bar in der Mann/Frau abends gemütlich zusammensitzen kann mit ein wenig Unterhaltung (Musik) oder einen Außenbereich mit Bar zum chillen. Der Bereich den es dort gibt ist zu klein und auch wieder nicht richtig gemütlich. Das Hotel war als wir dort waren sehr gut gefüllt. Am Anfang waren der Pool und die Liegen gleich überfüllt. Am Strand gab es auch zu wenig Liegen. Was sehr ärgerlich ist. Dies wurde dann aber nachgebessert. Liegen und Schirme wurden aufgerüstet. Für die sehr vielen Liegeplätze am Strand gab es nur einen Stand für die Getränke „H2O“. Hier wurde die Schlange immer länger und die Wartezeit war teilweise über 15 Min. Das geht gar nicht, hier ist dringend was zu unternehmen. Das Personal war total überfordert, aber immer freundlich. Noch viel störender war das reservieren der Liegen, am Strand und auch am Pool. Wer gerne länger schläft hat hier verloren. Ab 6 Uhr, ja 6 Uhr morgens, geht es los. Ab 7 Uhr gibt es nur noch vereinzelt Liegen. Das geht gar nicht und hier muss was gemacht werden. Also nur ein Hotel für Frühaufsteher. Das war der größte Nachteil des Hotels. Es wurden Liegen reserviert und dann kamen die Gäste erst ab 14 Uhr. Vorher waren nur die Handtücher schon da. Ein absolutes NO GO. Auch gab es am Strand keine „All Inclusive“ Snack Bar, nicht jeder möchte zum Essen gehen ins Hotel zurück und sich deshalb wieder anziehen. Auch hier sollte das Hotel reagieren und eine Snackbar für die All Inclusive Urlauber anbieten, so kenne ich das von anderen Anlagen. Zum Abschluß, wir haben uns gut erholt und hoffen das das Hotel nachbessert.
siehe Beschreibung
siehe Beschreibung
siehe Beschreibung
siehe Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe Beschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tilo, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island