Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandStändig auf der Jagd
3,0 / 6

Ansicht kein schlechtes Hotel mit Potential. Erholung und Ruhe war nicht möglich, da über 90% Russen, Strand zu klein und ohne Zusatzkosten kaum Schattenplätze. Morgens um sieben Uhr hatten die osteuropäischen Miturlauber bereits ALLE Schattenplätze reserviert und kein Hotel Management hat sich bemüht etwas zu ändern...


Lage & Umgebung
3,0

Wir mussten is/ab Punta Cana fliegen, ca 1,5Std Transfer. Wenn man aus dem Hotel kommt, bekommt man eine Menge Angebote für Sextourismus...


Zimmer
4,0

Die Größe war gut. Da es keine Sitzmöglichkeiten, außer den Betten, im Zimmer gibt, waren wir froh ein drittes Bett gehabt zu haben, worauf wir unsere Koffer lagern konnten. Tägliche Reinigung war i.O.


Service
5,0

Über den Service können wir uns nicht beschweren.


Gastronomie
2,0

Wenn man nicht ständig auf der Jagd nach einem Tisch, Besteck und Tellern war, musste man nach dem Essen jagen, da die Russen unverschämt und respektlos die Buffets abräumen und vor allem die Frauchen sich dreist dazwischen schieben. An den Bars war es das selbe. Die Speisen Ansicht waren gut und vielfältig. Wenn der Ansturm im Restaurant nicht bewältigt werden kann, könnte man auch zwei Sitzungen einführen,,von je 1,5Std. So würde jeder etwas zu essen bekommen.


Sport & Unterhaltung
3,0

Das Entertainment war zum Großteil auch auf die Russen abgestimmt. PRINZESSA vom Animationsteam war klasse und hat auch mal die Osteuropäer zur Ordnung gerufen! Einen Fitnessraum gibt es, das angebotene WLAN gab es nur am Strand im Poolbereich, für jeden Gast eine Std am Tag kostenlos, wenn es denn mal funktionierte. Ich hatte einmal in den zwei Wochen das Glück für 2min


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.