Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandKaribischer Urlaubs-Horror!
1,0 / 6

Das Personal ist unprofessionell und inkompetent, die Zimmer schmutzig und die gesamte, heruntergekommene Anlage eine absolute Zumutung. Nachdem sogar das fließende Wasser im gesamten Hotelkomplex für einen ganzen Tag abgestellt wurde, gab es prompt einen Magen-Darm-Infekt, was ohne fließendes Wasser der absolute Super-Gau im romantischen Urlaub ist. Der Putz von der Decke fiel ins Bett, überall war Schimmel. Die Decke war undicht. Viele junge russische Gäste besuchen dieses Hotel. Das Hotel hat die vier Sterne absolut nicht verdient, eigentlich dürfte es keinen einzigen Stern haben. Selbst im Hotelshop versucht man, die Gäste abzuzocken und will einfach kein Wechselgeld rausgeben. Der Hotelshop verkauft alte, abgelaufene Produkte.


Lage & Umgebung
1,0

Die Fahrt vom Flughafen PUJ bis zum Hotel dauerte drei Stunden. Boca Chica ist der Hotspot der Armut, sobald man das Hotelgelände verlässt, wird man angebettelt und bequatscht - mehr als in anderen Urlaubsorten. Es gibt keine Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
1,0

Blutige Laken, schimmelige Wände, herabfallender Putz und eine undichte Decke bei Regen. Überall liegen Haare. Man hat Angst, direkten Hautkontakt zu Gegenständen im Hotelzimmer zu haben.


Service
1,0

Uneinsichtiges Personal: Auf mehrfache Aufforderung, die blutigen Laken auszutauschen, hat man uns wiederholt schmutzige Laken gegeben. Selbst, als die Reiseleitung eingeschaltet wurde, wurde nichts unternommen. Abgesehen davon, versuchen sogar die Angestellten die Gäste abzuzocken und geben Wechselgeld nur auf Herausforderung raus. Bei Beschwerden oder Wünschen reagiert das Personal gar nicht und gibt sich unfähig. Erst nach Anforderung des Managers wird man tätig.


Gastronomie
5,0

Das Essen war lecker. Allerdings gibt es ein Büffet, das besonders bei russischen Gästen beliebt ist.


Sport & Unterhaltung
4,0

Es gibt einen großen Pool im Garden und einen kleineren Pool im Beach sowie Zugang zum Strand. Die Animation ist ebenfalls bemüht.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:26-30
Bewertungen:19

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.