- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Lage in den Weinbergen, traumhafter Blick auf Brixen, gelungene Architektur und phänomenale Küche. Das mehrgängige Menu wird liebevoll zubereitet, freundlich im Vorfeld erklärt und mit entsprechenden Weinempfehlungen durch Weinsommeliere Theresa bereichert.
Großartige Architektur, die im perfekt geschnittenen Appartment immer den Blick auf die Stadt gewährleistet - selbst im Badezimmmer. Appartment ist mit Wine-Bar hochwertig ausgestattet, der Inhalt ist qualitativ Spitzenklasse bei sehr erschwinglichen Preisen. Wir haben in den Betten hervorragend geschlafen - auch dank sehr hochwertiger Bettwäsche.
Liebevoll zubereitetes Frühstück (auf Etageren), das keine Wünsche offenlässt. Abendessen ist ein kulinarischer Hochgenuss, wobei die 'junge, wilde Küche' die weithin bekannte Südtiroler Küche auf eine ungeahnte und kreative Art perfektioniert.
Etwaige Fragen wurden freundlich beantwortet. Man spürt schnell, dass hier ein Familienunternehmen am Werk ist (und keine Hotelkette...).
Die Bilder auf der HP sprechen für sich. Wer gut zu Fuß ist, kann in wenigen Minuten die Innenstadt Brixens erreichen; ansonsten startet der Linienbus direkt vorm Hotel. Das Auto kann man getrost den gesamten Aufenthalt über auf dem großen Parkplatz stehen lassen. Dank Brixen-Card sind alle Ziele in der Umgebung leicht erreichbar (z. B. Talstatio der Plosebahn, deren Benutzung inkludiert ist).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Hotel aus sind alle erdenklichen Freizeitangebote in und um Brixen nutzbar. Das Hotel verzichtet auf Wellness-Schnickschnack und Badewelt - was wir ausgesprochen gut fanden. Im Zentrum stehen Kulinarik (insbesondere der Wein des benachbarten Winzers) und Architektur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |