- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Bauernhof ist wunderschön gelegen. Die einzelnen Häuser/Unterkünfte sind toll gepflegt und angeordnet. Der erste Eindruck ist hervorragend! Ein Paradies für Kinder und ihre Eltern. Wir haben es sehr genossen.
Wir hatten ein Zimmer unterm Dach. Die Wohnung war mit allem ausgestattet, was man braucht. Es hat an nichts gefehlt. Die Betten waren sehr gut. Selbst bei einigen Tagen Hitze ist es in der Dachwohnung nicht zu heiß geworden.
Es gab jeden Tag Brötchenservice. Außerdem gab es frische Eier vom Hof und einen kleinen Schrank mit verschiedenen Getränken (Bier, Wasser) und Lebensmitteln (Marmelade, Honig, Nudeln usw). Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Man kann jederzeit mit Fragen zu ihnen kommen. Bauer Augustin kümmert sich jeden Tag toll um die Kinder. Jeden Morgen um 8 Uhr und abends um 18 Uhr geht er mit den Kindern die Tiere füttern. Auch ist er mit den Kindern Traktor gefahren. Es gibt allerdings keinen Kuhstall mehr aber dafür hat der Bauer Zeit für die Kinder.
Der Bauernhof liegt sehr ruhig, es gibt keine befahrene Straße in direkter Nähe. Die Kinder können sich gefahrlos auf dem Hof bewegen. Die Erwachsenen genießen die Ruhe Tag und Nacht. Zum nächsten Badesee kann man problemlos mit dem Fahrrad fahren, es sind ca 3 km. Auch alles andere ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Wir fanden die Lage ziemlich perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot für die Kinder auf dem Hof selber ist groß (Trampolin, 25 verschiedene Fahrzeuge für Klein und Groß, riesiger Sandkasten, Fußballfeld, Klettergerüst usw). Es sind tolle Sitzmöglichkeiten auf dem Hof verteilt zum entspannen oder auch um zu essen. Das Freizeitangebot in der Umgebung ist riesig (Chiemsee, Berge, weitere kleine Seen, Freizeitpark usw).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Susan ..., ganz herzlichen Dank für diese ausführliche Schilderung. Wir freuen uns, dass Sie Ruhe hatten und den Aufenthalt sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, vielleicht dürfen wir ein anderes Mal wieder Ihre Gastgeber sein. Viele Grüße vom Hagerhof