- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel, super Lage - deshalb buchten wir bereits im Januar vier Übernachtungen und hofften auf Sonne, Wellness und Erholung! Leider machte uns Corna einen Strich durch die Rechnung und wir durften anstatt 17.5. erst ab dem 18.5. (1. Tag Wiedereröffnung!) anreisen. Kein Problem, wir hatten ja Urlaub, und somit hängten wir die Nacht, die von Sonntag auf Montag fehlte, von Donnerstag auf Freitag dran. Auf einmal sollten wir fast 100 € mehr zahlen und bis heute ärgert mich die Aussage, dass am Preis nichts zu machen ist und es teurer wurde, weil das System die Rate so berechnet hat. Bei der Buchung im Januar war die Belegung noch geringer und daher die Preise günstiger. Aha! Leuchtet ein, wenn wir kurzfristig gebucht hätten, aber die ursprüngliche Dauer von vier Übernachtungen blieben ja unverändert. Wir konnten die Angelegenheit telefonisch nicht wirklich klären, reisten an, erhielten ein schönes Zimmer im 3. Stock und machten es uns gemütlich. Das Frühstück verlief gut, zuvorkommende Bedienung, leckere Brötchen. Verwundert und enttäuscht sind wir auch im Nachhinein darüber, dass uns als Gäste in KEINSTER WEISE entgegen gekommen wurde. Das Zimmer wurde nach 3 Tagen, Donnerstag, dann mal gereinigt, Handtücher holten wir uns mittwochs eigenständig. Wellness war überhaupt nicht möglich, verständlich und zu unserer Sicherheit, aber auch hier keinerlei "Goodie". Wir hävuen uns zumindest eine Aufmerksamkeit des Hauses gewünscht, zumal wir über 610 € für den Aufenthalt gezahlt haben! Da es sich um eine Einladung anlässlich meines Geburtstags im März handelte, wollten wir auch nicht stornieren, aber ein fader Nachgeschmack bleibt noch immer. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |