Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
kostspielige Meereszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

modern ausgestattetes, professionell geführtes Hotel in zentraler Lage. Lift und kostenpflichtige Parkplätze vorhanden. Sehr gut durchdachtes Covid19-Konzept. Gute Qualität & guter Service haben allerdings auch ihren Preis. Gästestruktur zum Jahresanfang überwiegend aus Paaren aus dem deutschsprachigen Raum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ca. 90 Zimmer unterschiedlicher Größe und Ausstattung, verteilt auf 4 Etagen, i.d.R. mit Meerblick. Moderne Einrichtung. Sehr gute Schalldämmung nach innen und außen. Kostenfreier Safe. Großes bequemes Bett, Sitzgelegenheiten. Balkon. Stabiles, aber ungeschütztes Gäste-WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • breit aufgestelltes Frühstücksbuffet, Qualität der angebotenen Speisen unterschiedlich, überwiegend gut jedoch nicht restlos begeisternd. Brötchen, Kaffee und Tee sehr gut. Abendessen im „Rettungsschuppen“ kann man durchaus empfehlen, zwar etwas eng, aber sehr guter und freundlicher Service. Essen top! Die Bar in der Lobby wirkt etwas dunkel und daher weniger einladend.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang, problemloser check-in. Tägliche Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt an einer verkehrsreichen Straßenkreuzung, direkt am Hafen bzw. an der Marina und in fußläufiger Altstadtnähe. Sandstrand, Geschäfte, Supermarkt und Restaurants sind problemlos zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness- und Fitneßbereiche vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:46