Alle Bewertungen anzeigen
A. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel hat leider nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel zentral in Heiligenhafen. Wir waren schon mehrmals dort und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Leider wurden unsere hohen Erwartungen in diesem Jahr nicht ganz erfüllt. Der Service hat doch stark nachgelassen, so mussten wir zum Beispiel 2x nachfragen, bis das vorbestellte Babybett bereitgestellt wurde. Auch, dass kommentarlos die Zimmerreinigung gestrichen wurde, konnten wir bei dem Preis für eine Suite nicht nachvollziehen. Auf Nachfrage erhielten wir eine patzige Antwort. Corona hin oder her, aber das hätte man beim Einchecken freundlich erklären können und z.B. durch eine kleine Entschädigung (Gutschein für die Bar o.ä.) regeln können. Ausgenommen von der Kritik ist das Personal beim Frühstück, das war top! Das Zimmer (Suite) war sehr geräumig und gewohnt geschmackvoll, allerdings mittlerweile etwas abgewohnt. Beim Fußboden waren wir uns nicht sicher, ob die Schlieren Dreck oder Abnutzung sind. Schön sah es nicht aus. Wir hoffen, dass diese Erfahrung nur ein negativer Ausreißer war.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A.
    Alter:31-35
    Bewertungen:2