Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Für ein Vier-Sterne-Hotel zu wenig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv haben wir die Zimmer mit den sehr bequemen Betten, die Ausstattung des Bades und den tollen Ausblick auf den Yachthafen in Erinnerung. Das Frühstück konnte hier leider nicht mithalten. Die zu den jeweiligen Frühstückszeiten auf den Tischen platzierten Etageren genau wie der Obstsalat hinterließen den Eindruck schon am Vorabend bestückt und im Kühlraum aufbewahrt worden zu sein. Entsprechend trocken war z. B. der Käse. Die Auswahl an Wurst war sehr übersichtlich. Das Personal wirkte größtenteils überfordert und auch nicht sonderlich bemüht. Ausdrücklich ausnehmen hiervon möchten wir Frau Klein von der Rezeption. Auch die Reinigung - vor allem der mit unzähligen Spinnweben überzogenen Balkone - ließ sehr zu wünschen übrig. Hier erfolgte auch trotz Hinweis keine Verbesserung. Ein Preisnachlass ; auch wegen das zu keiner Zeit nutzbaren Wellnessbereiches; wurde unfreundlich abgewiesen. Für ein Vier-Sterne-Hotel war das einfach kein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach zu Wenig - auch in Zeiten von Corona!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1